Ehrungen und Auszeichnungen beim Abschnittsfeuerwehrtag

Im Rahmen des AFT am 30. März 2012 in Gföhl, erhielten einige Feuerwehrkameraden/innen Auszeichnungen und Ehrungen. LM Franz ALLINGER erhielt vom NÖ-Landesfeuerwehrverband das Verdienstzeichen 3. Klasse. Das NÖ-Landesfeuerwehrkommando überreichte an HFM Leopold ALLINGER die Auszeichnung für 60 Jahre Feuerwehrdienst. Für 40 Jahre Feuerwehrdienst wurden EHLM Ernst SCHMIED und EBI Johann STEINBAUER und für 25 Jahre im Feuerwehrdienst erhielten V Peter Al-KISWINI und OLM Karl MISTELBAUER Auszeichnugen vom Land NÖ.

Für überörtliche Tätigkeiten im Abschnitts- Bezirks- bzw. Landesfeuerwehrkommando erhielten EBI Gottfried GERSTL, HBM Manfred GERSTL, OLM Mathias HAUER, LM Viktoria MISTELBAUER und LM Günter STARKL eine Dank- und Anerkennungsurkunde.

>>>> zu den Bildern